SEO Sylvia Mitterer – SEO Legende

Neugierig wer SEO Sylvia ist?

Hier sehen Sie Seo Sylvia Mitterer im Mai 2016.

Schön, dass Sie jetzt hier sind, nette Gäste sind mir immer willkommen :-). Ich möchte mich kurz vorstellen, damit Sie wissen mit wem Sie es zu tun haben. Mein Name steht zwar oft genug auf meinen Webseiten, aber ich halte mich da an einen Song-Auszug von den Fantastischen 4 “ …komm mir nicht mit fraun die nur einmal ihren namen nennen… „ und erwähne ihn nochmal, auf dass ihn niemand vergessen werde: Sylvia Mitterer *lächelt* –  Tirolerin, im April 2016 „50“ Jahre alt und voller Träume und Visionen – trotz des hohen Alters und der seit 16 Jahren herausfordernden Situation als alleinerziehende Mutter mit den besten zwei Kindern des Universums :-). Vergessen darf ich auch nicht den liebsten Hund der Welt und zwei Katzen. Wir sind also sehr tierliebende TirolerInnen.

Seit 2008 arbeite ich als SEO Sylvia für meine geschätzten KundInnen und habe inzwischen Hunderte von Suchbegriffen erfolgreich auf Google positioniert. Viele Webseiten wurden von mir und meinem Team optimiert und immer mehr responsive Homepages von mir ins Netz gestellt.

Das Internet ist mein Medium und war es immer schon, seit Anbeginn, als hätte ich als Kind schon diese Entwicklung gespürt, obwohl es erst viele Jahre später kam. Warum ich dies behaupte? Naja, seitdem ich mich bewusst daran erinnern kann, bin ich ein absoluter Science Fiction Fan und sog alles zum Thema in mich auf. „Frieden und ein langes Leben“ – mit diesem weisen Spruch von Mr. Spock wuchs ich auf und als 7jährige habe ich meinen alten Plastik-Kassettenrecorder vor unseren Schwarzweißfernseher gehalten und mir jede Raumschiff Enterpreis Folge aufgenommen :-). Es folgten Star Trek mit Captain Picard und endlich kam der erste weibliche Kaptain: „Kathryn Janeway“, eine starke Frau mit vielen weisen Entscheidungen. Aus den Kommunikatoren von Kirk und Pille wurden unsere Smartphones und auf den Unis werden inzwischen Atome teleportiert . Faszinierend! *In Andenken an Spock die rechte Augenbraue hebt*.

Die Entwicklung hat ihren Lauf genommen, das Internet ist eingezogen und Sie sind genau jetzt in dieser Minute hier und lesen meine Zeilen in dieser virtuellen Ebene. Spannend, wie das Internet die Grenzen sprengt und Kommunikation auf jedem Ort zu jeder Zeit ermöglicht. Menschen, die sich örtlich und körperlich fern sind, tauschen ihre Gedanken aus. Nein nicht telepathisch wie Deanna Troi, sondern mit Hilfe einer Tastatur, einem Rechner und einer Leitung, wo Informationen hin- und herflitzen. Alles besteht aus Informationen – alles ist Information… Interessantes Thema! Finden Sie nicht auch?

Bevor ich jetzt aber ganz abschweife, verabschiede ich mich lieber. Knabbergebäck steht auf dem Tisch und der Sekt wartet gekühlt auf die Gäste. Junge Menschen unter 18 nehmen sich einen frisch gepresste Orangen-Juice :-). Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele kluge Gedanken.

Adios – Tschüss – Servus – Ciao – Bye   Sylvia

Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht. [Johann Wolfgang von Goethe]

Tel. +43-699-102-80-300
Email an Sylvia Mitterer
6020 Innsbruck – Tirol

Sylvia Mitterer auf Yasni.at