SEO 4 you

Die Suche beginnt …

Hier sehen Sie einen Hund am PC - hier der SEO Hund

Ich weiß ja nicht wie es Ihnen geht, aber ich suche leidenschaftlich gern im Internet nach allen möglichen und unmöglichen Sachen. Dieses wunderbare Medium ist ein Kraftpaket mit unendlich vielen Informationen, die ständig in Windeseile herumflitzen und sich laufend verändern und entwickeln.

Es gibt gute Informationen und weniger gute, die wiederum von mir gnadenlos ignoriert werden nach dem Selektionsprozeß. Qualität muss einfach sein! :-). Auf jeden Fall liebe ich es, mich via Web weiter zu bilden. Ob Englisch, SuchmaschinEnOptimierung, Quantenphysik, Biologie, Ökologie oder was auch immer, es ist so spannend Neues dazuzulernen und in neue Dimensionen einzutauchen. Andere sammeln Briefmarken, ich Informationen im Internet ;-).

Am meisten freue ich mich, wenn bei meiner Suche mit den jeweiligen Suchbegriffen / Schlüsselwörtern oder auch Keyword-Kombinationen – je nach Lust und Laune gewählt – hoch qualitative Webseiten auf den ersten Seiten erscheinen, die mich bereichern: Entweder mit wertvollen Informationen oder schmackhaften Angeboten.

Als Google-Fan der ersten Stunde und eklatanter Such-Yunkie komme ich für meinen Teil auch in die hintersten Bereiche der Suchmaschinen-Ergebnisse. Sie auch?

Wir Österreicher sind für täglich viele Millionen Suchanfragen in der Suchmaschine Google verantwortlich! Eine beträchtliche Summe und ein enormes Potential für Webseiten-InhaberInnen, die bei diesen Millionen Suchanfragen und einer gigantischen Anzahl an Webseiten zu den Top-Ten mit den jeweiligen Keywords / Suchbegriffen gehören.

Es dauert sehr lange, bis eine neue Seite mit einem hart umkämpften Suchbegriff bei Google auf den ersten Seiten erscheint und erfordert viel Ausdauer, Geduld, Fleiss und kreative Strategien!

In Punkto SEO Suchmaschinenoptimierung ist es für mich wichtiger mit Keyword-Kombinationen gefunden zu werden, als jahrelang viel Geld und oftmals vergebene Liebesmühe für ein Keyword auszugeben, das oftmals gar nicht so wichtig ist für ein Internetprojekt. Wenn ich mich auf die Suche begebe, tippe ich selten nur ein Wort, sondern inzwischen auch oft ganze Sätze in meine Lieblingssuchmaschine. So werde ich zwar mit dem Begriff SEO erst auf Google.at erst auf einer hinteren Seite gefunden aber mit Seo Angebote auf der ersten Google-Seite.  Als netter Nebeneffekt rutscht das ultraschwere Keyword dann auch mit der Zeit nach oben ;-).

Transparenz – Vertrauen und eine Win2Win-Situation gehören zu meiner Business-Philosophie! Keine schnellen Versprechungen, die ich nicht halten kann, denn nur langfristig gute Geschäftsbeziehungen sorgen für ein erfolgreiches und zufriedenes Leben :-).

Ehrlichkeit währt am Längsten und Lügen haben kurze Beine! Diese zwei alten Volksweisheiten sind gar nicht blöd und enthalten viel Weisheit. Wer ebenso nach diese Prinzipien lebt, der werde mein SEO-Geschäftspartner! Wer nicht, der meide mich lieber ;-).

Zu guter Letzt wünsche ich allen BesucherInnen viel Spaß und gute Unterhaltung auf meinen Suchmaschinen-Optimierung-Seiten. Klicken Sie sich in Ruhe durch und wenn Sie Fragen haben, genügen ein Mail oder ein Anruf ins Tiroler Landl.

Tel. +43-699-102-80-300

Email an Sylvia Mitterer

6020 Innsbruck – Tirol