georganics - Minz Mundspülungs-Tabletten - Plastikfrei und umweltschonend

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis in meiner Plastik-Adieu-Challenge, die mir manchmal unmöglich erscheint.

georganics – natürliche & umweltfreundliche Zahnpflege

Heute ist endlich mein Packerl mit den Mundspülungs-Tabletten angekommen. Bis jetzt habe ich bei der Zahn- und Mundpflege immer ein Mundwasser entweder in Glas mit Plastikverschluß oder in der Plastikflasche benutzt. Im Laufe der Zeit ist da viel Plastikmüll zusammen gekommen. Natürlich bin ich sehr gewissenhaft in der Mülltrennung, aber wenn sich Plastikverpackungen vermeiden lassen, dann ist mir das natürlich am Liebsten.

¯\_(ツ)_/¯

Bei den neu erworbenen Mundspülungs-Tabletten von georganics handelt es sich um „Minzig-frisches Mundwasser in innovativer Form!“.

Natürlich vegan, frei von Tierversuchen,  Fluorid, Alkohol, SLS und Glyzerin.

Mundspülungs-Tabletten von georganics - umweltfreundlich - ohne Plastik

Wie das Bild zeigt, ist das Produkt völlig plastikfrei angekommen.

Minzig frisches Mundwasser in Tablettenform

Natürlich habe ich sofort einen Test gemacht und bin vollauf zufrieden mit meinem neuen plastikfreien Mundwasser. Die Tablette löst sich schnell auf und der Minz-Geschmack ist sehr angenehm. Ein anderes Mundwasser in Plastik kommt mir nicht mehr ins Haus! 🙂

Mehr Infos zu georganics: georganics.com und www.ecco-verde.at/georganics/mouthwash-tablets-spearmint 

Viel Spaß beim Zähneputzen!

Gehabt Euch wohl

Süwerl

 

 

 

Plastik Adieu – Mundspülungs-Tabletten im Glas statt Mundspülung in Plastikflasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.