Feed auf
Postings
Kommentare

Herrjeh, wie die Zeit vergeht. Vor lauter SEO für meine lieben Kunden, finde ich keine Zeit, um das wichtigste in der SEO-Arbeit zu erledigen, nämlich die eigene Website frisch und aktuell zu halten.

Tedoras Award läuft übrigens immer noch und ich möchte mich ganz herzlich für die 14287 Stimmen bedanken (Stand: Freitag, 26.11.2010 um 01:19) :-).

Jeder, der mich persönlich kennt oder meine Texte im Internet gelesen hat, weiss, dass SEO Suchmaschinenoptimierung nicht nur mein Beruf, sondern auch meine große Leidenschaft sind. Ich liebe es zu experimentieren und vor allem Suchergebnisse in unserer beliebtesten Suchmaschine Google auf den ersten Seiten hervor zu zaubern :-).

Neue Keyword Kombinationen zu kreieren und damit auf der 1. Gugl-Seite gefunden werden, wie z.B. mit  SEO HundSEO Frau oder gar Schnipfelwupfel (selbst erfundenes Wort im Rahmen einer Gute-Nacht-Geschichte), das macht mir ebenso Spaß, wie schwierige Keywords zu optimieren.

Sehr gefreut hat mich heute das Suchergebnis zu “Mitterer Tirol” auf Gugl.at, als ich mich vor Felix Mitterer (ein von mir sehr geschätzter Mensch und Autor) erblickte:

Hier sehen Sie einen Screenshot der Positionen auf Google.at zum Keyword Mitterer Tirol von SEO Sylvia

Meinen Vornamen Sylvia habe ich inzwischen auf Position 6 manövriert!
War mein persönlicher Wunsch *räusper*.

Schade nur, dass Platz 1 eine Sylvia mit viel Erfahrung in der  Branche, die erst ab 18 erlaubt ist, bevölkert, noch dazu in einem Wikipedia-Artikel.  Die Pol-Position würde ich nur als SEO Berühmtheit mit eigener Seite auf  Wikipedia erreichen. ;-)

SEO Angebote reizte mich ebenso, vor allem bei 23.300.000 Gugl-Suchergebnissen und einem – laut Gugl-Tool – starken Wettbewerb, wie SEO Beratung, was ja dann und wann ganz nützlich sein kann.

Und wie funktioniert das jetzt?

So viel kann ich verraten: “Etwas SEO-Sylvia Strategie, viel SEO-Sylvia-Arbeit und ein hohes Maß an Gugl-Wohlwollen und schon finden sich die Wunsch-Begriffe auf der ersten Google-Seite.”

Ganz einfach, nur sehr zeitintensiv und echte Tiroler Handarbeit.

Hier sehen Sie einen Screenshot mit den Google-Ergebnissen für SEO Handarbeit

Liabe Leit, des woars fiar heit!
Pfiat Eich
SEO Süwerl


Kommentar abgeben